Mercedes Benz Prof. Wagener - The best or nothing

Für die Pixelbutik bzw. Jung von Matt wurde ein Webspecial Film für Mercedes Benz produziert.
Es ging darum das Interview mit dem Leiter der Designabteilung Prof. Wagner zu Illustrieren.
Mein Job dabei war das Storyboard und das visuelle Erscheinungsbild zu gestalten.
Desweitern das Compositing des Spots sowie diverse einzelne Animationen zu generieren.

ADC Festival Verpackung 2011

Für die Pixelbutik bzw. Lukas Lindemann Rosinski wurden verschieden Elemente für die Verpackung des ADC erstellt.
Mein Part hierbei war das Compositing und der Look.

Germania

Für die Pixelbutik bzw. Gudella Barche wurde ein TV Spot für das Syrische Fernsehen entwickelt, der günstige Flüge zwischen Syrien und Deutschland der Fluglinie Germania bewirbt.
Mein Job hierbei die Konzeption und Gestaltung der grafischen Elemente sowie die Animation und die Kamerafahrt.

Business Punk

Ein für die Pixelbutik bzw. das Magazin Business Punk entstandener Spot.
Mein Job hierbei: Das Filmen des Ausgangsmaterials sowie die Animation und das Compositing.

Telekom De-Mail

Für die Pixelbutik bzw. Philipp und Keuntje wurde eine Animationsfilm für die Telekom De-Mail entwickelt.
Es ging darum den Funktionsumfang und die Vorteile der De-Mail zu illustrieren.
Mein Job hierbei war die Animation.

PROJEKTE

REMAGINE you need 
a freelance designer.
well, you have found one!

axel schmidt
hallo@remagine.de
+49 179 1178336